Die Licensing Industry Merchandisers´ Association - Ihr starker Partner im Licensing.

Die LIMA - Licensing Industry Merchandisers`Association - vertritt seit 1985 weltweit mehr als 1000 Unternehmen. Sie unterhält Niederlassungen in New York, London, München, Tokyo, Hong Kong, und Melbourne. Repräsentanten in Indien, Italien, Korea, Spanien, der Türkei und dem Mittleren Osten.

In Deutschland haben sich der LIMA US rund 250 Mitgliedsunternehmen angeschlossen und erhalten durch die LIMA eine beachtliche Infrastruktur. Dazu gehören eine professionelle Internetpräsenz, der Zugang zur Licensing-Datenbank LIMANET, gut besuchte Präsentations- und Kontaktforen, eine Vielzahl internationaler Networking-Veranstaltungen und vieles mehr. Ziel der LIMA ist es, die Bedeutung der internationalen Lizenzindustrie zu stärken und deren Interessen, im Sinne der Mitglieder, gegenüber Dritten aktiv zu kommunizieren. Dazu gehören auch eigene europäische und deutsche Networking-Veranstaltungen, PR- und Presse-Arbeit, Lobby-Arbeit, die Zusammenarbeit mit Universitäten und Hochschulen, die Gewinnung neuer Mitglieder und die Einbindung des Handels.

Die LIMA ist der exklusive Sponsor der Licensing Expo in Las Vegas, und weiterer Messen in London, Hong Kong und Shanghai. In Deutschland veranstaltet die LIMA im April den Tag der Lizenzen und im November den Licensing Market, inklusive der LIMA Awards Germany. Weiterhin Roundtables und Networking-Veranstaltungen im Bereich Sports Licensing, Brands, Lifestyle, Fashion oder Celebrities.

Kontakt:

Peter Hollo
phollo(at)licensing.org

Mehr Informationen zur LIMA in Deutschland und zum Beitritt finden Sie hier...

News

HEAD Gewinnspiel zum Tag der Lizenzen 2017

 

 

Die Sportbrand HEAD hatte am Tag der Lizenzen jenseits der Präsentation für Spannung gesorgt: Wer an einem Gewinnspiel teilnahm hatte die Chance hochwertige Produkte aus dem HEAD Sortiment zu gewinnen: Hauptpreis war die Produktneuheit INSTINCT MP, ein Tennisschläger mit einer brandneu entwickelten Rahmenkonstruktion, die für unglaublich einfache Spielbarkeit sorgt und so die Freude an diesem Sport in allen Leistungsklassen erhöht. Auch ein toller Look zeichnet...

das Model aus – sehen Sie selbst: www.head.com/de/sports/tennis/product-hero-instinct-mp/

 

Zudem waren zwei Lizenzprodukte zu gewinnen: Die HEAD Advantage, eine sportliche Smartphone-fähige Uhr, die so viele Features und Funktionen hat, dass sich ein Blick auf die Produktbeschreibung lohnt (https://headwatches.com/product-category/advantage/) und ein neuer, klassisch-lässiger Chronograph (https://headwatches.com/product-category/open/)

 

Das HEAD Glücksfeen-Team, bestehend aus Susanne Klopfer, Head of Human Resources, Giuseppe Faranna, Vice President, Division Manager Licensing. HEAD Sport GmbH, und Jürgen Stierand, Director Sales & Marketing Racquet, übernahm nach dem Event die Auslosung der Gewinner, die nun informiert werden. Licensing Press hat das HEAD Gewinnspiel vor Ort begleitet und wünscht den Gewinnern viel Spaß mit den HEAD Produkten.

Kategorie: Allgemein