Die Licensing Industry Merchandisers´ Association - Ihr starker Partner im Licensing.

Die LIMA - Licensing Industry Merchandisers`Association - vertritt seit 1985 weltweit mehr als 1000 Unternehmen. Sie unterhält Niederlassungen in New York, London, München, Tokyo, Hong Kong, und Melbourne. Repräsentanten in Indien, Italien, Korea, Spanien, der Türkei und dem Mittleren Osten.

In Deutschland haben sich der LIMA US rund 250 Mitgliedsunternehmen angeschlossen und erhalten durch die LIMA eine beachtliche Infrastruktur. Dazu gehören eine professionelle Internetpräsenz, der Zugang zur Licensing-Datenbank LIMANET, gut besuchte Präsentations- und Kontaktforen, eine Vielzahl internationaler Networking-Veranstaltungen und vieles mehr. Ziel der LIMA ist es, die Bedeutung der internationalen Lizenzindustrie zu stärken und deren Interessen, im Sinne der Mitglieder, gegenüber Dritten aktiv zu kommunizieren. Dazu gehören auch eigene europäische und deutsche Networking-Veranstaltungen, PR- und Presse-Arbeit, Lobby-Arbeit, die Zusammenarbeit mit Universitäten und Hochschulen, die Gewinnung neuer Mitglieder und die Einbindung des Handels.

Die LIMA ist der exklusive Sponsor der Licensing Expo in Las Vegas, und weiterer Messen in London, Hong Kong und Shanghai. In Deutschland veranstaltet die LIMA im April den Tag der Lizenzen und im November den Licensing Market, inklusive der LIMA Awards Germany. Weiterhin Roundtables und Networking-Veranstaltungen im Bereich Sports Licensing, Brands, Lifestyle, Fashion oder Celebrities.

Kontakt:

Peter Hollo
phollo(at)licensing.org

Mehr Informationen zur LIMA in Deutschland und zum Beitritt finden Sie hier...

TdL 2017 Fotos

 

 

LIMA - TAG DER LIZENZEN 2017 in Köln! Was für ein sensationeller Tag voller spannender Präsentationen**, aufregender Lizenzthemen, angenehmer Gespräche und intensivem Networking. Oder ganz einfach um mal wieder Freunde aus der Branche zu treffen. Alle waren sich einig, so muss eine solche Veranstaltung sein. Perfekt organisiert, entspannt und mit viel positivem Spirit. Sowohl die Präsentationen im Maritim, als auch die Aftershow Networking Party in der Wolkenburg begeisterten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

Beeindruckende FAKTEN:

 

  • 26 präsentierende Unternehmen.
  • 16 Sponsoren.
  • 12 Medienpartner.
  • 500 Gäste zur Tagesveranstaltung.
  • 390 Gäste zur Aftershow Networking-Party.

 

Die LIMA dankt allen Gästen, allen Referentinnen und Referenten, für die großartige Atmosphäre, die Fairness und den sportlichen Umgang untereinander. Diese positiven Gefühle zeichnen unsere einzigartige Branche aus.

 

 

**Downloadcodes für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gibt es auch bei licensing@dreispur.de, sollten Sie vergessen haben, Ihren Downloadcode mitzunehmen.

 

  

Mehr Bilder finden Sie bei FACEBOOK, LIMA Licensing Germany.