Über die LIMA - International Licensing Industry Merchandisers`Association:

Die LIMA vertritt seit 1985 weltweit mehr als 1000 Unternehmen. Sie unterhält Niederlassungen in New York, London, München, Tokyo, Hong Kong, und Melbourne. Repräsentanten in Indien, Italien, Korea, Spanien, der Türkei und dem Mittleren Osten.

In Deutschland haben sich der LIMA US rund 250 Mitgliedsunternehmen angeschlossen und erhalten durch die LIMA eine beachtliche Infrastruktur. Dazu gehören eine professionelle Internetpräsenz, der Zugang zur Licensing-Datenbank LIMANET, gut besuchte Präsentations- und Kontaktforen, eine Vielzahl internationaler Networking-Veranstaltungen und vieles mehr. Ziel der LIMA ist es, die Bedeutung der internationalen Lizenzindustrie zu stärken und deren Interessen, im Sinne der Mitglieder, gegenüber Dritten aktiv zu kommunizieren. Dazu gehören auch eigene europäische und deutsche Networking-Veranstaltungen, wie der Tag der Lizenzen, die LIMA Awards Germany, der Licensing Market, zahlreiche Roundtables zu Sportslicensing, Fashionlicensing, Character- und Entertainmentlicensing, PR- und Presse-Arbeit, Lobby-Arbeit, die Zusammenarbeit mit Universitäten und Hochschulen, die Gewinnung neuer Mitglieder und die Einbindung des Handels.

Die LIMA ist der exklusive Sponsor der Licensing Expo in Las Vegas, und weiterer Messen in London, Hong Kong und Shanghai. In Deutschland veranstaltet die LIMA im April den Tag der Lizenzen und im November den Licensing Market, inklusive der LIMA Awards Germany. Weiterhin Roundtables und Networking-Veranstaltungen im Bereich Sports Licensing, Brands, Lifestyle, Fashion oder Celebrities.

Kontakt:

Peter Hollo
phollo(at)licensing.org

Mehr Informationen zur LIMA in Deutschland und zum Beitritt finden Sie hier...

Wenn Sie mehr über den Look & Feel der LIMA in Deutschland wissen wollen, dann besuchen Sie uns auch bei unseren anderen Web-Präsenzen. Bilder, Berichte und News, auch für Nicht-Mitglieder und solche, die es werden wollen.


Facebook LIMA Germany

Twitter LIMA Licensing Germany

Website LIMA International

LIMA MindMix 2018, hosted by TCC

 

 

Zum dritten Mal, seit 2016, treffen sich wieder die Top-Führungskräfte im Europäischen Licensing zum gemeinsamen Gedankenaustausch. Wer schon einmal dabei war, weiß dieses hochkarätig besetzte Event bereits zu schätzen. Wenn Sie noch nicht teilgenommen haben, dann ist es an der Zeit, das zu ändern. Ist das Event doch aus Ihrem Wunsch nach einem offenen Gedankenaustausch auf Top-Entscheider Ebene entstanden. REGISTRIEREN Sie sich gleich heute! Die Sprache des Events ist Englisch.

 

 

What's in store at #MindMix™ 2018? Check out our exciting slate of speakers & topics!

 

LIMA is leading the conversation on the forces that will impact licensing going forward! Join us on June 27 in London for MindMix: Licensing 2025 and experience a slate of high-level presentations and roundtable discussions that examine the macro- and industry-specific trends that will affect your business.

 

Please follow the Link. REGISTER TODAY

 

Presentations 

  • The Intersection of Consumer & Brand – How and Why it’s Changing – Vanella Jackson, Hall and Partners
  • FutureThink: Breaking Down the Characteristics of Successful, Adaptive Companies – Stephanie Wissink, Jefferies LLC
  • Adapting to Ever-Changing Platforms and Technology – Taco Ketelaar, Dffrnt Media
  • Future Disruptions in Retail – Drivers of Change – Boris Planer, Planet Retail
  • Roundtable Discussions
  • The Future of Employment in an AI World – led by Tim Pike, Bank of England
  • The Future of Mobility – led by Bernd Conrad, Conrad Enterprises
  • Why CSR Will Matter Going Forward - led by Mike Dunn, Octane5
  • Data Protection & Brexit: Legal Questions Shaping the Future – led by Christian Fortmann, 24IP
  • Generations Under the Influence(r) – led by Angela Farrugia, CAA-GBG
  • Game Changer? The eSports Ecosystem – led by Mike Stubbs, Freelance Journalist
  • Why Blockchain Matters – led by Casey Lau, BLMP Network
  • Global Trends in Consumer Attitudes and Spending – led by Max Templeman, GFK

 

Gain the market intelligence you need to craft the strategies that can take your business to the next level - join the conversation at MindMix!

 

MindMix 2018 is hosted by TCC Global, with a cocktail reception sponsored by Octane5.