Über die LIMA - International Licensing Industry Merchandisers`Association:

Die LIMA vertritt seit 1985 weltweit mehr als 1000 Unternehmen. Sie unterhält Niederlassungen in New York, London, München, Tokyo, Hong Kong, und Melbourne. Repräsentanten in Indien, Italien, Korea, Spanien, der Türkei und dem Mittleren Osten.

In Deutschland haben sich der LIMA US rund 250 Mitgliedsunternehmen angeschlossen und erhalten durch die LIMA eine beachtliche Infrastruktur. Dazu gehören eine professionelle Internetpräsenz, der Zugang zur Licensing-Datenbank LIMANET, gut besuchte Präsentations- und Kontaktforen, eine Vielzahl internationaler Networking-Veranstaltungen und vieles mehr. Ziel der LIMA ist es, die Bedeutung der internationalen Lizenzindustrie zu stärken und deren Interessen, im Sinne der Mitglieder, gegenüber Dritten aktiv zu kommunizieren. Dazu gehören auch eigene europäische und deutsche Networking-Veranstaltungen, wie der Tag der Lizenzen, die LIMA Awards Germany, der Licensing Market, zahlreiche Roundtables zu Sportslicensing, Fashionlicensing, Character- und Entertainmentlicensing, PR- und Presse-Arbeit, Lobby-Arbeit, die Zusammenarbeit mit Universitäten und Hochschulen, die Gewinnung neuer Mitglieder und die Einbindung des Handels.

Die LIMA ist der exklusive Sponsor der Licensing Expo in Las Vegas, und weiterer Messen in London, Hong Kong und Shanghai. In Deutschland veranstaltet die LIMA im April den Tag der Lizenzen und im November den Licensing Market, inklusive der LIMA Awards Germany. Weiterhin Roundtables und Networking-Veranstaltungen im Bereich Sports Licensing, Brands, Lifestyle, Fashion oder Celebrities.

Kontakt:

Peter Hollo
phollo(at)licensing.org

Mehr Informationen zur LIMA in Deutschland und zum Beitritt finden Sie hier...

Wenn Sie mehr über den Look & Feel der LIMA in Deutschland wissen wollen, dann besuchen Sie uns auch bei unseren anderen Web-Präsenzen. Bilder, Berichte und News, auch für Nicht-Mitglieder und solche, die es werden wollen.


Facebook LIMA Germany

Twitter LIMA Licensing Germany

Website LIMA International

News

 

LIMA bei den LicenseTalks, Spielwarenmesse 2019

 

 

Die Spielwarenmesse öffnet am 30. Januar wieder ihre Pforten und die Licensing Industry Merchandisers´ Association (LIMA) ist nicht nur mit einem Messestand im Foyer der Halle 12.0 mit dabei, sondern auch auch ein Teil der LicenseTalks vom 30. Januar bis 01. Februar 2019. Das ToyBusiness Forum in Halle 3A bietet hierfür den perfekten Rahmen. Täglich von 10:30 bis 11:30 Uhr.

 

Das Programm:

-weiterlesen-


LIMA Unveils New Entry and Judging Process for 2019

 

 

LIMA Unveils New Entry and Judging Process for 2019 International Licensing Awards. Online Entry and Expanded Judging Panel Designed to Promote Worldwide Participation and Recognition.

 

New York, NY, December 4, 2018 – The International Licensing Industry Merchandisers’ Association (LIMA) today unveils its 2019 International Licensing Awards program that features a revamped online submission process, a broad judging panel drawn from around the world and a new, exciting list of award categories. In its 33rd year, The LIMA International Licensing Awards have long defined high achievement in international licensing innovation and creativity.

-weiterlesen-


Die LIMA gibt die Nominierten der LIMA Awards Germany 2018 bekannt

 

Pressemeldung:

 

Ottobeuren Deutschland, 18. September 2018 – Die Mitglieder der International Licensing Industry Merchandisers´ Association(LIMA) in Deutschland haben nominiert. Damit stehen die Aspiranten für den begehrtesten Preis der Lizenzindustrie in Deutschland fest. Seit 2001 werden die LIMA Awards Germany an die Besten der Branche vergeben. Traditionell überreicht im Bayerischen Hof, zum Licensing Market. Auch 2018 wird es wieder soweit sein. Am 06. November werden die Gewinnerinnen und Gewinner der verschiedenen Kategorien im Rahmen einer exklusiven Dinnerparty bekannt gegeben.

 

Nominiert sind:

-weiterlesen-


KAZACHOK Licensing Forum: The Brands and Licensing Fair

  

 

For 15 years, this show has become an annual rendez-vous for the French licensing industry. In a warm and professional atmosphere, these two days of Forum are punctuated by special meetings on stands, conferences, quality workshops and creative events, not to mention the now famous licensing night! 

-weiterlesen-


Seite 1 von 4   »